Holz-Ehlers – Barrierefreies Wohnen in Bremerhaven und umzu
Unsere Aufgabe bestand nun darin, die Dienstleistung des barrierefreien Sanierens besonders im Umkreis von Bremerhaven bekannt zu machen. Um eine möglichst breite Masse anzusprechen, konzentrierten wir uns sowohl auf Online- als auch auf Print-Werbung.
Umsetzung eines Flyers
Als Print-Produkt wählten wir ein 8-seitigen Flyer, wobei unser Augenmerk besonders darauf lag, das Thema „barrierefrei“ sowohl inhaltlich als auch optisch ansprechend zu gestalten.
Durch großzügig verwendetes Bildmaterial, modernen Gestaltungselemente und angenehm verteiltem, gut lesbaren Text ist es uns gelungen, die Thematik für Jung und Alt ansprechend umzusetzen.
Den kompletten Flyer können Sie hier anschauen. »
Umsetzung einer Landing-Page
Die Gestaltung und inhaltliche Ausarbeitung einer Landing-Page gehörte ebenso zu unserer Aufgabe.
Eine Landing-Page ist eine Internetseite, die in diesem Fall speziell das Thema „barrierefrei“ bewirbt und für die Anzeigenschaltung in Suchmaschinen optimiert wird.
Wir legten Wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild von Landing-Page und Flyer, da so der Wiedererkennungswert der Kampagne gewährleistet ist und weiterhin die Barrierefreiheit im Vordergrund steht.
Auf den Unterseiten wird das Leistungsspektrum informativ und stichpunktartig aufgeführt und durch wiederholte Großzügigkeit des Bildmaterials ein stimmiges Gesamtpaket geschaffen.
Hier können Sie sich die Holz-Ehlers Langing-Page anschauen. »