Sie sind hier:

Digitale (R)Evolution

© MyWorld - Fotolia.com #58425952

Die Digitalisierung ist mittlerweile in allen Unternehmensbereichen mit weitreichenden Folgen präsent: eManagement, Industrie 4.0, Online-Kreditanbieter, Onlinekommunikation und Onlinemarketing.  Onlinemarketing ist damit nur ein Teil aus der Spitze eines sehr großen, zusammenhängenden Eisbergs, bei dem wir nur 10 % von dem Ganzen wahrnehmen.


Unabhängig davon, ob man Vorreiter der Veränderung sein möchte oder einfach nur den Anschluss nicht verpassen will. Unabhängig davon, ob man die Veränderung als Revolution oder Evolution betrachtet. Unternehmen, Manager und Mitarbeiter müssen sich mit den Folgen der Digitalen (R)Evolution beschäftigen. Möglichst umgehend und gründlich.

Damit wir und natürlich auch Sie diesen Wandel und die Veränderungen besser verstehen können, werfen wir von Zeit zu Zeit einen kurzen Blick nach vorne links und vorne rechts - auf Fragestellungen, die aus unserer Sicht mit dem Themenbereich Onlinekommunikation und Onlinemarketing in Verbindung stehen. Hierzu zählt unter anderem der folgende aktuelle Beitrag:

Neues Management: Nicht Fragen, selbst handeln! »

 

*
*
*

 

Die folgenden Artikel könnten Sie auch interessieren

News 2014: Meinungsbildung im Internet übernimmt die Führung
Das Informations- und Kaufverhalten hat sich verändert. Fast in jedem Fall nutzen wir bei der Suche nach dem Neuen das Internet um uns zu informieren ...

News 2014: Sind ROPO-Kunden Premium-Kunden oder Schnäppchenjäger?
Online suchen und stationär kaufen und umgekehrt. Wichtige Erkenntnisse für eine Neubewertung von On- und Offline-Marketing …

News 2013: Smartphones und das moderne Leben: Nomophobie und Phubbing
Sind sie nicht schön, diese Smartphones? Und so praktisch! Man ist überall und zu jeder Zeit erreichbar; ohne Smartphones geht nichts mehr ...

Datenschutzkonforme Social-Media-Anwendungen

Zurück